Hallo in die Runde, bin erst seit kurzem E-Fahrer und schon gewarnt worden, dass sich bei so viel Technik der Rechner schonmal aufhängt.
Zunächst blieb der Bildschirm kpl. aus.
Nach dem Abstellen und der nächsten Fahrt hat sich alles wohl beruhigt.
Gestern mit Fahrradträger auf der Kupplung kam erst eine Fehlermeldung Lampe, dann fielen nach und nach alle Assistenten aus.
Nach der Ankunft am Urlaubsort hat sich alles normalisiert.
Kann man durch einen Reset das System neu hochfahren? Geht das auch während der Fahrt, z.B. bei schwarzem Bildschirm?
Gruß,
J