Die Rennleitung kann mich diesbezüglich mittlerweile mal…wenn ich sehe, was zB Porsche, Mercedes und Opel da alles so an asymmetrischen Schriftzügen vorne und hinten beleuchten, dann muss ich mich ganz klar auf Art 3 GG berufen können…😂
Ja stimmt, aber die haben das schon ab Werk! Nachrüsten ist immer so eine Sache. Komme ja ursprünglich aus dem Mustang 6Forum. Ich habe an meinem 2016 VFL GT (5.0 V8) so einiges geändert! Einer meiner besten Freunde ist bei der Dekra tätig. Den kann ich bevor ich was ändern möchte, immer fragen. Oder halt im Forum fragen. Jedenfalls mache ich nichts, was meine ABE zum erlöschen bringen könnte. Wenn du nämlich bei einem Crash einen Sachverständiger hast, der feststellt, das irgendeine geänderte Beleuchtung oder was auch immer, keine Zulassung, ABE oder Abnahme hat, hast du ein fettes Problem. Dann zahlt deine Vollkaskoversicherung nicht, u.s.w. u.s.f. !!! Muss ja jeder für sich selbst entscheiden was er tut oder auch nicht. Der Ford Mustang Mach-E GT ist mein mittlerweile 12 Traumwagen und bis jetzt habe ich noch keinen unverändert gelassen.
Comments 4