Moin
kann es sein, dass die Suche im Forum nicht funktioniert?
Oder liegt es an mir?
Moin
kann es sein, dass die Suche im Forum nicht funktioniert?
Oder liegt es an mir?
Ja, funktioniert bei mir auch nicht wie gewünscht - wenn ich allerdings von Suche im "Forum" umschalte auf Suche in "alles", dann gehts.
Waldemar ?
…selbst das funktioniert bei mir seit Tagen nicht mehr, dafür aber um so mehr Werbevideoeinblendungen😪
Genau! Diese nervigen Werbevideos hab ich auch. Sie lassen sich nicht wegklicken und verdecken alles. Langsam nimmt es Überhand mit der Werbung.
Waldemar ?
Genau! Diese nervigen Werbevideos hab ich auch. Sie lassen sich nicht wegklicken und verdecken alles. Langsam nimmt es Überhand mit der Werbung.
Waldemar ?
Habe Waldemar das letzte mal über seine Rufnummer per SMS kontaktiert weil ich kein WhatsApp hab hat sich auch sehr schnell gemeldet . Ich glaube das er nicht dauerhaft dieses Forum liest weil er auch noch das EV Forum betreut.
Sweety :Whatsapp an Waldemar hatte keinen Erfolg. michael1304 , FRS0627 , Mr XLK :Ich hab aber rausgefunden, dass man den lokalen Browsercache leeren muss und dann neu anmelden. Dann geht nicht nur die Suche, sondern auch der Upload.
…bei mir leider nicht… beim ipad den Brosercache geleert, neu angemeldet - Suche funktioniert immer noch nicht😖
versuche mal Chrome. Da geht es auf jeden Fall
…habe ich ja eben gemacht…funzt nicht😖
…auch nicht in DuckDuckGo oder Safari…
Sorry Leute, komme leider schlecht dazu rechtzeitig zu reagieren.
Habe diese aufpoppenden Videos als Anzeige deaktiveirt. Die waren so nie vorgesehen. Da hat der Anzeigenanbieter etwas neues eingeführt. Habe sie vor 3 Tagen deaktiviert. Hoffe es bringt was.
ich frage einfach mal hier, weil ich nicht für eine Frage unnötig einen thread aufmachen will - wurde der im nuforum aktive thread über „Fußball, die schönste Nebensache der Welt“ nicht mit hierher übernommen?
Über die Sufu finde ich das Thema nicht mehr…
Grüße
Hi, ich glaube so einen Beitrag hatten wir weder im Mach-E Forum, noch im FirstEV Forum.
hihi - haste recht, Verwechselung…🫣
Mit einem Account hast du einige coole Vorteile in unserem Forum. Zum Beispiel kein ständiges Scrollen zu den gleichen Beiträgen. Mit einem Account landest du immer beim zuletzt gelesenen Beitrag und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen. Du kannst favorisierte Themen speichern, dich direkt mit anderen Mitgliedern austauschen und Reaktionen auf Beiträge hinterlassen.
Lass uns gemeinsam die FirstEV-Community zur ultimativen Anlaufstelle für Elektroauto-Fans machen!