Hallo,
unser MachE hat nun ca. 30.000km seine Arbeit verrichtet. Jetzt zeigt er einen orangefarbenen Maulschlüssel im Cockpit und den Hinweis, dass man die Werkstatt aufsuchen sollte
. Also erst mal kein Beinbruch, dachten wir
.
In der Werkstatt wurde nun offenbart, dass die Ölpumpe des Antriebsmotors nicht mehr funktioniert
. Laut Werkstatt wäre es nicht das erste mal
.
Die Pumpe ist für die Schmierung und Kühlung des Aggregats verantwortlich.
Hat hier sonst jemand so einen Schaden an seinem MachE?
Kosten laut Voranschlag 2600,-€
. Garantie ist vor 2 Monaten abgelaufen
.
Grüße
Thomas