Moin ich habe ja ein Problem das beim rekuperieren das auto leicht vibriert oder rubbelt. Nun dachte ich man könnte das vielleicht auch im hochvoltsystem sehen wenn man einmal eine Fahrt aufzeichnet mit dem carscanner recorder. Irgendwie zeichneg es aber nur sehr kurz was auf. Gibt es da tipps wie man den recorder korrekt mitlaufen lässt?
Datenaufzeichnung einer Fahrt mit car scanner
-
-
-
-
Ich war vom Carscanner auf dem Hauptbildschirm so fasziniert, dass ich mir noch während der Fahrt die PRO-Version kaufte. Was jetzt alles angezeigt wird ... booohhhh. Meine Augen wurden immer größer 😲😲😲
-
Ich war vom Carscanner auf dem Hauptbildschirm so fasziniert, dass ich mir noch während der Fahrt die PRO-Version kaufte. Was jetzt alles angezeigt wird ... booohhhh. Meine Augen wurden immer größer 😲😲😲
Wie hast du Car Scanner auf Display bekommen? Und was kostet die Pro Version? Ich bin vor der App sehr beeindruckt und schaue mir bis jetzt alles auf dem Handy. Ich habe gar nicht gewusst dass es auch über Display geht....
-
car scanner läuft in Carplay, denke das es mit AA auch so geht.
-
Schaut ihr nur die Bilder an?
Er sagt doch "Carscanner läuft jetzt über AA".
-
Die Werte sind interessant, die werden ja angezeigt.
-
Carscanner läuft jetzt über AA
Gratulation das CC-Scanner nun auch die Android Plattform in Kombination die AA erreicht hat.
Ich nutze diesen Service schon länger unter CarPlay und möchte es nicht mehr wissen. Insbesondere jetzt wo die kalte Jahreszeit vor der Tür steht, ist es mitunter nützlich die Accutemperatur zu kennen, bevor es an den Schnelllader geht.😉
Hallo 👋 Gefällt dir diese Diskussion?
Was hältst du von einem FirstEV Konto?
Mit einem Account hast du einige coole Vorteile in unserem Forum. Zum Beispiel kein ständiges Scrollen zu den gleichen Beiträgen. Mit einem Account landest du immer beim zuletzt gelesenen Beitrag und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen. Du kannst favorisierte Themen speichern, dich direkt mit anderen Mitgliedern austauschen und Reaktionen auf Beiträge hinterlassen.
Lass uns gemeinsam die FirstEV-Community zur ultimativen Anlaufstelle für Elektroauto-Fans machen!