Hallo liebe Mach-E Gemeinde ![]()
Bin ganz neu hier und in der Elektromobilität. Habe meinen neuen Hengst am 09.08.2024 übernommen und es ist mein erstes Elektroauto!
Hatte vorher einen "richtigen" Ford Explorer ST.
Komme aus der Schweiz aus dem Bodenseeraum (TG) .
Habe versucht eine saubere Signatur zu erstellen, damit hier niemand mit mir schimpft ![]()
Freue mich auf viel Austausch mit Euch
lg
tom