Nachdem mein Pferdchen mir bei jedem Einschalten "Tür Störung - Service erforderlich" in Rot mit Warnton entgegenschleudert, hat die Werkstatt festgestellt, dass ein neues Türmodul für die Fahrertür benötigt wird. Kostet auch nur schlappe 420 Euronen.
![]()
Abgesehen vom stattlichen Preis für ein bisschen Elektronik und Mechanik finde ich es befremdlich, dass die Ford-Pass-App zwar sowas belangloses wie "Berganfahrhilfe ausgefallen" anzeigt, aber so eine rote Meldung nicht.