seit einige Tage ( Autobahnfahrten) bekomme ich regelmäßig die folgende Warnhinweise
- Straße beachten
- Kontrolle übernehmen
im Display (siehe Fotos) angezeigt. Teilweise so schlimm, dass das Fahrzeug "selbst" die Kontrolle übernimmt.
Hat jemand ähnliche/gleiche Erfahrungen ?? Wenn ja, kann man das irgendwie abstellen bzw. unterbinden ??
Danke
Henk