Erstmal alle Gute für Alle in 2025!
Zum Problem, mir stehen plötzlich nur noch 5 Speicherplätze für Radiosender zur Verfügung! Alle meine vorher gespeicherten Senderkacheln sind verschwunden. Kann hier jemand etwas dazu beitragen?
VG
Erstmal alle Gute für Alle in 2025!
Zum Problem, mir stehen plötzlich nur noch 5 Speicherplätze für Radiosender zur Verfügung! Alle meine vorher gespeicherten Senderkacheln sind verschwunden. Kann hier jemand etwas dazu beitragen?
VG
Hatte ich gestern auch obwohl mein Update nicht installiert wurde.
Vielen Dank für eure Antworten.
Wie so oft sitzt das Problem vor dem Gerät
Da ich nichts aktiv verändert hatte, kam ich gar nicht auf die Idee in den Einstellungen mal zu suchen.
Figgo hat die Lösung beschrieben! Prima! ![]()
Ich habe weiterhin 20 Speicherplätze, aber kann sie vorwärts nicht mehr durchblättern. Nach der 5 kommt wieder die 1 und nicht die 6. Rückwärts von 20 bis 1 geht es allerdings
Starte das Sync mal neu, ein solcher Reset wirkt oft Wunder.
Starte das Sync mal neu, ein solcher Reset wirkt oft Wunder.
Hat leider nichts gebracht. Habe auch mal im Menü auf 5 Sender, 10 Sender etc reduziert und erweitert. Keine Besserung. Nach der 5 springt er weiterhin auf die 1 zurück.
Achtung, nun wird es verrückt.
Sender Nr. 5 war bigFM. Diesen habe ich auf Platz 11 kopiert. Platz 5 ist nun ein neuer Sender. Und was passiert nun?
Er springt nach der 5 nicht mehr auf die 1 zurück! Aber jetzt springt er von 11 auf die 1 zurück und nicht weiter zur 12
Was passiert da?
Nächster Test, bigFM auf 11 UND 7 gespeichert. Wenn ich von 6 auf 7 weiterdrücke, dann hüpft er auf die 11
Gut, der Sender liegt doppelt vor, aber sollte eigentlich egal sein.
Ach ja, es passiert nicht immer. Besonders wenn ich es mal filmen will, dann macht er das nicht. Technik die Begeistert...
Mit einem Account hast du einige coole Vorteile in unserem Forum. Zum Beispiel kein ständiges Scrollen zu den gleichen Beiträgen. Mit einem Account landest du immer beim zuletzt gelesenen Beitrag und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen. Du kannst favorisierte Themen speichern, dich direkt mit anderen Mitgliedern austauschen und Reaktionen auf Beiträge hinterlassen.
Lass uns gemeinsam die FirstEV-Community zur ultimativen Anlaufstelle für Elektroauto-Fans machen!