Moin zusammen,
mein wunderschöner Star White Stormtrooper.
Der Start Button "Go Baby Go" war noch von meinem 2016 VFL GT über.
Moin zusammen,
mein wunderschöner Star White Stormtrooper.
Der Start Button "Go Baby Go" war noch von meinem 2016 VFL GT über.
... galoppiert Dein Pony da im Schneegestöber, sehe ich das richtig?
![]()
Moin Nitram,
ja leider, das siehst du richtig! Totales Schneegestöber. Ist aber nur auf der Fahrerseite so.
Kann man da nicht eine neue Linse auf der Unterseite des Außenspiegels tauschen?
Zumindest hatten das einige User bei ihren Ponys im Mustang6 Forum so.
Hattest du das Problem auch schon?
Gruß Michael Mustang A 2000E
Ist soweit ich weiß mehr als die Linse oder Maske. Bei mir wurden auf beiden Seiten die Module (oder ganze Spiegel??) unter Garantie ausgetauscht.
Display MoreMoin Nitram,
ja leider, das siehst du richtig! Totales Schneegestöber. Ist aber nur auf der Fahrerseite so.
Kann man da nicht eine neue Linse auf der Unterseite des Außenspiegels tauschen?
Das Problem hatten neben mir schon viele User hier. (Siehe SuFu)
Da man aber leider Deiner Signatur nicht entnehmen kann, wann Dein Auto gebaut wurde, kann Dir keiner eine spezielle Empfehlung geben, sondern sprich einfach in Zusammenhang mit einem Foto mit Deiner Werkstatt. Die beheben es.
Display MoreMoin Nitram,
Ja, ist bei mir auf beiden Seiten, pünktlich seit dem 3. Winter, d.h. nach Ablauf der 2-Jahres-Werksgarantie.
Im Sommer sind die "Flocken" fast nicht zu sehen, im Winter dafür stärker ausgeprägt😉
Habe zwar eine Original-Ford-Garantieverlängerung auf 5 Jahre/100.000km, allerdings noch nicht abgegklärt, ob der Fehler damit abgedeckt ist.
Habe hier im Forum mal gelesen, daß pro Spiegel 70-90 € fällig wären.
…das klingt für mich fast wie „geplante Obsoleszenz“😖
glaub ich eher nicht. Ford wird sich nicht selber ins Knie schießen. Oder sie haben sich verkalkuliert und die Alterung sollte geplant erst später einsetzen. Sie tauschen ja schließlich reihenweise das Schneegestöber aus.
Moin zusammen,
mal gucken was mein FFH dazu sagt? So tragisch ist das jetzt nicht für mich.
Mein Mach-E steht seit heute morgen eh in der Werkstatt.
Die Berganfahrhilfe funktioniert nicht mehr im Automatik Modus.
Deshalb fahre ich seit Wochen im One-Pedal Modus. Geht auch!
Habe mich inzwischen daran gewöhnt. Außerdem nervt mich bei jedem Start das
Gebimmel mit "Türstörung". Mal schauen. heute Nachmittag kann ich ihn wieder
abholen.
Moin about:blank,
ne das ist ein Gel-Button.
Den hat mir @Timo aus dem Mustang6-Forum gemacht!
Habe auch noch einen schwarzen mit rotem Mustang und rotem POWER drauf.
Oder bei http://www.zymexx.de hatte ich einen "GO BABY GO" für einen Mini bestellt!
Der war aber zu groß für den Mustang GT V8.
Kosten knapp 90€ pro Seite , ist dann das ganze LED Modul. Einzeln kannste da nix wechseln.
Passend zum "neuen" ein Modellauto Mach-E GT in 1 : 18.
Gibt es aber nur Blau oder Orange.
Trotzdem wunderschön!
Passend zum "neuen" ein Modellauto Mach-E GT in 1 : 18.
Gibt es aber nur Blau oder Orange.
Trotzdem wunderschön!
Auf der Herstellerseite ist das Modellauto leider vergriffen. Konnte mir auch noch einen kaufen. "ottomobile mach e" findet man das gute Stück bei google noch unter anderem auf ebay. Hätte gerne einen in rot mit schwarzen Felgen ![]()
Das Modell hab ich auch im Schrank. Wollte naiverweise den blauen immer mal grau machen. Ich glaube aber das lass ich sein, weil zu aufwändig. 😅
Moin zusammen,
mein wunderschöner Star White Stromtrooper verlässt mich nach nur 13 Monaten wieder !
Sein Nachfolger wird sein großer Bruder, der Ford Mustang Mach-E AWD GT.
Mein neuer gebrauchter Traumwagen.
Endlich wieder ein GT Emblem am Heck.
EZ: 14.10.2022
Laufleistung: 18032Km
KW(PS): 358/487
FGS: 8Jahre 160.000Km
Farbe: Grabber Blue Metallic
Hier mal ein paar Bilder:
Kann es kaum erwarten. Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude, oder?
Liebe Grüße
Michael Mustang A 2000E
Moin Michael,
das kann ich voll nachvollziehen und bin gespannt, was du über den Verbrauch sagst.
Die Farbe hatte ich mir auch überlegt.
Glückwunsch
Bin auch am hadern... in 6 Monaten wird Restrate fällig.
Bewertung meines Mach-E schwankt zwischen 23 - 24500 eur, deutlich mehr als was ich noch zahlen muss.
Ich mag das Auto aber Capri würde mir auch gefallen.
Extended Range mit AHK Kupplung und Wärmepumpe gibt es schon gut ab 42 000 eur.
Gibst du deinen alten Mach-E in Zahlung?
Moin Horse Mac E,
ja den Star White Metallic Stromtrooper (Basis Mach-E, SR, RWD) gebe ich in Zahlung.
Km Stand aktuell: 29.500
Musste schon schlucken, aber gut, wenn man etwas unbedingt haben will!
Dafür bekomme ich die gebrauchten 19" Winterkompletträder on top.
Und eine Garantie Schutzbrief 8 Jahre/160.000Km.
Usw., usf.
Gruß Michael
Ich sags wie es ist, mein Mach-E mit 62000 km Laufleistung, RWD SR, ohne extra Pakete, EZ 06/2021, wurde bewertet von 22 000 - 24 500 eur.
Ist ok, deutliche mehr als das was ich noch zahlen muss.
Neue (gebrauchte) Fahrzeug würde ich Sonderzahlung leisten und den rest finanzieren.
Aber Zinsen von 6%? Ja am arsch.
6000 eur an Zinsen zahle ich nicht.
Mal abwarten wie es sich entwickelt.
Mit einem Account hast du einige coole Vorteile in unserem Forum. Zum Beispiel kein ständiges Scrollen zu den gleichen Beiträgen. Mit einem Account landest du immer beim zuletzt gelesenen Beitrag und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen. Du kannst favorisierte Themen speichern, dich direkt mit anderen Mitgliedern austauschen und Reaktionen auf Beiträge hinterlassen.
Lass uns gemeinsam die FirstEV-Community zur ultimativen Anlaufstelle für Elektroauto-Fans machen!