Moin
Habe heute meinen neuen Mach e bekommen 🚘🐎👍
Habe aber Schwierigkeiten meine Kreditkarte einzurichten ( wird immer abgelehnt)
Ich meine dass es dieses Thema schon einmal gab
Kann jemand helfen??
🚘🚘🚘🐎🐎🐎
Moin
Habe heute meinen neuen Mach e bekommen 🚘🐎👍
Habe aber Schwierigkeiten meine Kreditkarte einzurichten ( wird immer abgelehnt)
Ich meine dass es dieses Thema schon einmal gab
Kann jemand helfen??
🚘🚘🚘🐎🐎🐎
Habe alles versucht 🤫 geht leider nicht
🐎🐎🐎🚘🚘🚘
Hast Du vielleicht mit der Karte noch nie mit Einschieben (nicht Kontaktlos) bezahlt? Und dann muss Deine Kreditkarte zwingend per App mit Deinem Handy verknüpft sein, um die Transaktion einmalig freizugeben (neue EU-Richtinie seit 2024).
Das hatte ich nämlich auch mal. Und um nicht alles machen zu müssen, hab ich einfach eine andere Karte genommen, wo vorher schon alles existierte (Zahlung, Verknüpfung, App).
Hast Du vielleicht mit der Karte noch nie mit Einschieben (nicht Kontaktlos) bezahlt? Und dann muss Deine Kreditkarte zwingend per App mit Deinem Handy verknüpft sein, um die Transaktion einmalig freizugeben (neue EU-Richtinie seit 2024).
Das hatte ich nämlich auch mal. Und um nicht alles machen zu müssen, hab ich einfach eine andere Karte genommen, wo vorher schon alles existierte (Zahlung, Verknüpfung, App).
Jetzt haben wir einfach eine andere Kreditkarte genommen 👍 Und meine Frau
darf jetzt bezahlen 💰💰💰
👍👍👍🚘🚘🚘
…gute Lösung🤣
darf jetzt bezahlen 💰💰💰
👍👍👍🚘🚘🚘
Solange es kein Firmenwagen ist, passt das ja - es sei denn, die Frau ist bei Euch der Chef!?
![]()
Solange es kein Firmenwagen ist, passt das ja - es sei denn, die Frau ist bei Euch der Chef!?
Meine Fa habe ich schon vor 3 Jahren geschlossen. Da war ich der Chef 👴
Aber zu Hause?????????
darf jetzt bezahlen 💰💰💰
👍👍👍🚘🚘🚘
Habe jetzt den Fehler gefunden
Meine Kreditkarte war für einige Länder gesperrt
Weil wir ja immer nach GB überwiesen haben 💰doch jetzt muss Nordamerika freigegeben werden weil es wohl über dortige Bankverbindung läuft 💰💰💰💰
🐎🐎🐎🚘🚘🚘
Mit einem Account hast du einige coole Vorteile in unserem Forum. Zum Beispiel kein ständiges Scrollen zu den gleichen Beiträgen. Mit einem Account landest du immer beim zuletzt gelesenen Beitrag und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen. Du kannst favorisierte Themen speichern, dich direkt mit anderen Mitgliedern austauschen und Reaktionen auf Beiträge hinterlassen.
Lass uns gemeinsam die FirstEV-Community zur ultimativen Anlaufstelle für Elektroauto-Fans machen!