Software-Update SYNC-24.2.1.6.2
-
-
-
Im US-Forum hatte ich gestern auch keine Erwähnung hierzu gefunden. Es könnte eine rein deutsche/europäische Version sein.
-
Geh mal auf Allgemein -> Info zu Lizenzen und schicke bitte ein Foto deiner Sync Version
-
Geh mal auf Allgemein -> Info zu Lizenzen und schicke bitte ein Foto deiner Sync Version
Das Auto steht aktuell in der Werkstatt. Morgen bekomme ich es hoffentlich zurück. .....
-
MonksFebruary 11, 2025 at 6:41 PM Ab da gab's paar Posts dazu.
Ich würde mal da nachgucken, vielleicht steht da mehr:
https://www.ford.com/support/software-update-release-notes-history/
SYNC-Version z.B. steht dort
-
ich bin brennend daran interessiert, ob man nun im Auto übewr die LADEN APP in SYNC endlich einfach einen Schieber bekommen hat um die Ziel % und Latezeiten easy einstellen zu können ...
-
Weeehahaaa das Kann ich dir beantworten, siehe anbei
-
...Und weiter
-
...Und weiter
2x Danke
aber das mit Orten ging schon vorher
mache morgen mal ein Bild von der SYNC LadeApp und was ich da so,hoffen würde…
Einfach einen Laderegler für
„nächste Ladung auf X%“
(egal ob AC oder DC)
-
Also meine Lade App ist die die man Stand 10.1.1 erhält.
Mehr wirds glaub nicht mehr geben 🫣
-
-
Soeben aus der Werkstatt zurück:
-
boh ey, geht doch Ford!
-
Das hat er bei mir normal über Updates gemacht …
-
boh ey, geht doch Ford!
? was meinst du damit?
-
Das hat er bei mir normal über Updates gemacht …
Auto war wegen eines Unfallschadens in der Werkstatt. Das Update kam zufällig während dessen per OTA.
-
? was meinst du damit?
Die Updatepolitik von Ford ist undurchschaubar.
Gleiche PU-Bezeichnungen für unterschiedliche Feature z.B., unterschiedliche Funktionen und Verhaltensweisen bei vermeintlich gleichen Autos, Verärgern der Kundschaft, ...
Und jetzt bringen sie sogar ein undokumentiertes Upgrade, welches fundamentale Änderungen bringt.
-
Und jetzt bringen sie sogar ein undokumentiertes Upgrade, welches fundamentale Änderungen bringt.
und zwar ?
-
SYNC-24.2.1.6.2
-
Die Updatepolitik von Ford ist undurchschaubar.
Gleiche PU-Bezeichnungen für unterschiedliche Feature z.B., unterschiedliche Funktionen und Verhaltensweisen bei vermeintlich gleichen Autos, Verärgern der Kundschaft, ...
fundamentale Änderungen sind für mich jetzt nicht erkennbar. Es sei denn der Karaoke-Button welcher dazu gekommen ist.
-
fundamentale Änderungen, nicht sichtbare Änderungen.
Dazu zählt für mich die SYNC-Version.
Über Sinn und Unsinn von z.B. Karaoke lässt sich dann streiten.
-
-
Hallo 👋 Gefällt dir diese Diskussion?
Was hältst du von einem FirstEV Konto?
Mit einem Account hast du einige coole Vorteile in unserem Forum. Zum Beispiel kein ständiges Scrollen zu den gleichen Beiträgen. Mit einem Account landest du immer beim zuletzt gelesenen Beitrag und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen. Du kannst favorisierte Themen speichern, dich direkt mit anderen Mitgliedern austauschen und Reaktionen auf Beiträge hinterlassen.
Lass uns gemeinsam die FirstEV-Community zur ultimativen Anlaufstelle für Elektroauto-Fans machen!