Moin. Ich möchte bei meinem Wagen die eote front mit einer Schwarzen Folie bekleben lassen. Es gibt ja verschiedene Muster dafür. Wie bekommt man den Mustang vorne von der Schürze runter? Ist der von der Innenseite geschraubt oder anders gefragt kann man den abziehen und dann später einfach wieder reinstecken? Hat das schon mal jemand hier gemacht?
Pferdle vorne abnehmen
-
-
-
Ein guter Folierer schneidet das Pferdl sauber raus. So wurde es zumindest bei mir gemacht. Habe fürs Folieren 60,-€ bezahlt. Ohne Folie.
-
Das pony hinten hat er für die Streifen abgebaut. War kein problem und sieht super aus.
-
je nach Farbe und Kontrast kannst ja auch überlegen, einen Rand ums Pony schneiden zu lassen

So habe ich es gemacht... aber das Gelb kommt bei dem Schwarz ja auch recht gut durch
Ansonsten stimme ich dem Kollegen zu... ein Folierer kann drum herum schneiden, ohne dass man es sieht. -
Pony vorn ist nur gesteckt
-
Pony vorn ist nur gesteckt
Hast du es mal abgenommen?
-
Nein aber aufgesteckt
-
In diesem YouTube Video sieht man die Befestigung des Logos und den Aufwand einer Demontage.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Hallo 👋 Gefällt dir diese Diskussion?
Was hältst du von einem FirstEV Konto?
Mit einem Account hast du einige coole Vorteile in unserem Forum. Zum Beispiel kein ständiges Scrollen zu den gleichen Beiträgen. Mit einem Account landest du immer beim zuletzt gelesenen Beitrag und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen. Du kannst favorisierte Themen speichern, dich direkt mit anderen Mitgliedern austauschen und Reaktionen auf Beiträge hinterlassen.
Lass uns gemeinsam die FirstEV-Community zur ultimativen Anlaufstelle für Elektroauto-Fans machen!