Hallo,
Weiß jemand wie viel Tage im Voraus der Service im Mustang angezeigt wird? Der erste Service müsste bald fällig sein, habe allerdings bisher keine Meldung erhalten.
Hallo,
Weiß jemand wie viel Tage im Voraus der Service im Mustang angezeigt wird? Der erste Service müsste bald fällig sein, habe allerdings bisher keine Meldung erhalten.
Bei mir war das recht knapp. Die Meldung kam erst ein paar Tage vorher ...
Als ich den Mach-E im April mit 25000 Km kaufte,waren ja keine Dokumente in Papierformat dabei,habe das erst gesehen,als ich mich mit Ford Pass App angemeldet hatte,das der Service nach 2 Jahren fällig ist und das war schon 3 Monate drüber.Habe mich kurz darauf bei der Fordgarage in meiner Nähe angemeldet,dass ich keine Schwierigkeiten mit der Garantie erhalte.In der Ford Pass App ist auch beschrieben, wann die Service fällig werden und was ausgeführt wird (oder auch nicht ) wenn sich die Garage dranhält. Leider bin ich mit meiner Fordgarage nicht allzu glücklich und mein Vertrauen schwindet allmählich.
Mit einem Account hast du einige coole Vorteile in unserem Forum. Zum Beispiel kein ständiges Scrollen zu den gleichen Beiträgen. Mit einem Account landest du immer beim zuletzt gelesenen Beitrag und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen. Du kannst favorisierte Themen speichern, dich direkt mit anderen Mitgliedern austauschen und Reaktionen auf Beiträge hinterlassen.
Lass uns gemeinsam die FirstEV-Community zur ultimativen Anlaufstelle fĂĽr Elektroauto-Fans machen!