Moin. Im US Forum habe ich diesen Wischerarm für hinten gefunden:
WW1510 or LJ8Z17528G) for cars made after 12/04/2024.
Das ist eine andere Partnumber als für die Modelle davor. Der ist wohl länger so wie wir es mit dem boschwischer nachträglich machen. Hat da jemand hier Erfahrungen?