Hallo zusammen,
ich führe aktuell im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Umfrage durch. Dabei untersuche ich, wie Elektroauto-Marken in Deutschland wahrgenommen werden und wie sich die Einschätzungen deutscher und chinesischer Hersteller unterscheiden.
Die Teilnahme ist vollständig anonym und dauert nur 5–8 Minuten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr kurz mitmacht.
Wenn ihr den Link zusätzlich teilt und weiterleitet, würde mir das wirklich sehr helfen
⏲ Dauer: ca. 5–8 Minuten https://www.unipark.de/uc/BA25_Jurik/ca2b/
Vielen lieben Dank!
Alina
Umfrage Bachelorthesis
-
-
-
Hallo Alina,
ich habe mir die Umfrage angesehen und sie auch ausgefĂĽllt. Ich hoffe, sie hilft dir weiter.
Wir hatten in den letzten Jahren schon einige Umfragen dieser Art.
Es wäre schön, wenn du deine Umfrageergebnisse am Ende ebenfalls mit uns teilen würdest.
-
Display More
Hallo zusammen,
ich führe aktuell im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Umfrage durch. Dabei untersuche ich, wie Elektroauto-Marken in Deutschland wahrgenommen werden und wie sich die Einschätzungen deutscher und chinesischer Hersteller unterscheiden.
Die Teilnahme ist vollständig anonym und dauert nur 5–8 Minuten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr kurz mitmacht.
Wenn ihr den Link zusätzlich teilt und weiterleitet, würde mir das wirklich sehr helfen
⏲ Dauer: ca. 5–8 Minutenhttps://www.unipark.de/uc/BA25_Jurik/ca2b/
Vielen lieben Dank!
AlinaIch hab's auch ausgefüllt und wäre an den Ergebnissen interessiert.
Viel Erfolg!
-
keine RĂĽckmeldung von Alina, keine Mitwirkung.
-
keine RĂĽckmeldung von Alina, keine Mitwirkung.
Na es hängt ja auch nicht jeder ständig im Forum....
Geben wir noch etwas Zeit
-
auf jeden Fall, aber generell hat Greenkeeper recht. Wir hatten hier schon öfters solche Posts. Ebensogut kann der Post im Nachhinein editiert werden, um unerlaubte Inhalte zu streuen. Aber genau dagegen hat Waldemar u.a. die Zeitsperre für Bearbeitungen eingepflegt, die zwar manchmal lästig aber leider unumgänglich ist.
-
Hallo zusammen,
vielen Dank fĂĽr eure UnterstĂĽtzung!!
Ich kann die Ergebnisse leider nicht teilen, da meine Arbeit unter einem Sperrvermerk läuft.
Vielen Dank

-
Vielen Dank für die Rückmeldung. Alles gut – ein Sperrvermerk ist natürlich zu respektieren.
Falls es möglich ist, würden wir uns nach Abschluss deiner Arbeit über ein paar allgemeine, anonymisierte Erkenntnisse freuen, also ohne vertrauliche Details oder Daten. So könnten wir trotzdem etwas aus deiner Untersuchung mitnehmen.Dir weiterhin viel Erfolg für die Abschlussarbeit.
Hallo 👋 Gefällt dir diese Diskussion?
Was hältst du von einem FirstEV Konto?
Mit einem Account hast du einige coole Vorteile in unserem Forum. Zum Beispiel kein ständiges Scrollen zu den gleichen Beiträgen. Mit einem Account landest du immer beim zuletzt gelesenen Beitrag und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen. Du kannst favorisierte Themen speichern, dich direkt mit anderen Mitgliedern austauschen und Reaktionen auf Beiträge hinterlassen.
Lass uns gemeinsam die FirstEV-Community zur ultimativen Anlaufstelle fĂĽr Elektroauto-Fans machen!