Hallo zusammen,
ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit meinem Mustang Mach-E GT (Baujahr 2021). Allerdings haben wir nun ein sehr gutes Angebot für ein anderes Fahrzeug bekommen. Da der Mustang ohnehin überwiegend in der Innenstadt genutzt wird und dort wegen seines großen Wendekreises und der langen Motorhaube oft unpraktisch ist, überlege ich, ihn zu verkaufen.
Beim Recherchieren ist mir jedoch aufgefallen, dass es im Internet kaum GT-Modelle gibt. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Verkauf gemacht? Ich rechne ohnehin mit einem deutlichen Wertverlust, finde aber fast ausschließlich Händlerfahrzeuge und kaum private Angebote.
Mein GT hat seit Ende 2021 rund 45.000 km gelaufen, also etwa 10.000 km pro Jahr. Dafür lohnt sich das Fahrzeug eigentlich kaum.. ein Leasingmodell würde vermutlich mehr Sinn ergeben.
Falls jemand bereits Erfahrungen mit dem Verkauf eines GT gemacht hat oder eine gute Anlaufstelle kennt, wäre ich für Tipps sehr dankbar. Ich habe hier im Forum einen Link zu Ampere.com gefunden, meine Daten dort eingegeben und warte aktuell auf eine Rückmeldung.
Beste Grüße