Also ich verstehe den Sinn des Beitrages von smi und die meisten anderen verstehen es sicherlich auch.
BlueCruise Technology
-
-
Sie haben sicherlich zwei mal das Wörtchen „nicht“ vergessen.
Nicht schlimm, kann man ja im Nachhinein noch bearbeiten.
Achso ja, die Info zum Auto fehlt noch. Es ist schwarz.
-
Es geht um die Details in der Signatur. Ohne diese ist Ihre Meldung für andere nicht wirklich hilfreich.
-
😂. Ihr Kommentar strotzt ja nur so vor Sinnhaftigkeit.
Weiter so!
Leider hat mein Kommentar 100% mehr Aussage als Ihrer.
Ist es wirklich so schwer, eine Signatur anzulegen? Wie soll man Updates bewerten, ohne etwas zum BJ zu wissen.
Ein einfaches hab ich jetzt auch, hilft niemanden.
-
Definiere bewerten
-
HAHAHAHAHAHAHAHA
Jaa, so langsam kommt der Herbst

Schaut mal meine Signatur, ist das so schwer??

-
Definiere bewerten
So dann auch für dich.
Bekommt zB ein 2021 ein BC Update, wäre dies toll und Stand 09/24 neu. Bekommt ein 2023 das Update, dann ist es in dem Fall 6.8 und nichts neues.
-
Ja, smi‘s Reaktion hätte freundlicher ausfallen können, aber in der Sache ist es richtig: ohne konkrete Angaben zum Fahrzeug - am besten in der Signatur - nützt der Post von Mobileme anderen Usern recht wenig.
-
Ja, smi‘s Reaktion hätte freundlicher ausfallen können, aber in der Sache ist es richtig: ohne konkrete Angaben zum Fahrzeug - am besten in der Signatur - nützt der Post von Mobileme anderen Usern recht wenig.
Sorry, aber was war bitte unfreundlich.
-
smi: Es ist halt eine Frage der Formulierung. Ein Satz wie "Bitte gib noch die hier üblichen Fahrzeugdaten an, damit Dein Beitrag anderen Usern etwas nützt." wäre die positiv bestärkende Antwort gewesen und Mobileme hätte dann auch gewußt, was fehlt. Dein Formulierung wirkt wie "einfach mal draufhauen"
. Aber wie gesagt: In der Sache hast Du recht. -
smi: Es ist halt eine Frage der Formulierung. Ein Satz wie "Bitte gib noch die hier üblichen Fahrzeugdaten an, damit Dein Beitrag anderen Usern etwas nützt." wäre die positiv bestärkende Antwort gewesen und Mobileme hätte dann auch gewußt, was fehlt. Dein Formulierung wirkt wie "einfach mal draufhauen"
. Aber wie gesagt: In der Sache hast Du recht.Sorry, aber genau das wurde nun schon so oft gesagt. Nur scheind es ein Problem zu sein, es einzutragen.
Aber vielleicht kommt es ja irgendwann mal an.
-
https://fordauthority.com/2024/10/ford-bluecruise-one-time-purchase-cannot-be-transferred/
…ich vermisse irgendwie die Erwähnung der Bestandsfahrzeuge, sollte uns das zu denken Anlass geben🤷🏻♂️
Also wenn es denn für die Bestandfahrzeuge (irgendwie glaube ich nach wie vor nicht dran) dann doch in den nächsten 5 Jahren ausgerollt wird, vermute ich, dass es da noch eine Preisanpassung analog zu den Preisen in den USA gibt.
Ich würde sicherlich dann sehr stark den Nutzen abwägen, dieses Feature für dann voraussichtlich 45€/Monat zu abonnieren…
Grüße
-
Auf der portugiesischen HP von Ford hab ich den Satz gefunden :
Blue Cruise
Nur erhältlich für neue Mustang Mach-E 24MY Modelle.
Letzte Woche stand dort : für alle Mach-E ab Herstellungsdatum 30.06.2023
Seltsam ist auch mein Ford Account. Wenn ich alle Caches in Safari lösche, dann hab ich unter Connected Services "Blue Cruise" zur Auswahl aber nur für eine Sekunde, dann ist es verschwunden. Das lässt sich beliebig wiederholen.
-
…das ist bei meinem Ford account auch so…
-
Mir geht so langsam der Glaube an BlueCruise für Fahrzeuge mit Baujahr <2023.75 verloren. Bei dem ganzen Irrsinn an verschiedenen Update-Ständen, bei denen gleiche Softwarestände noch unterschiedliche Funktionen haben, würde eine Freigabe von BlueCruise das Chaos noch verstärken ….
-
Um noch mehr Verwirrung zu stiften, ich hab ja einen 2023.75 und auch noch kein Bluecruise. Also es ist überhaupt nicht so wie behauptet wird, dass BC bei 2023.75 ab Werk verfügbar ist.
-
BC ist bei ausgewählten 2023.75 verfügbar. Als ich meinen aus den verfügbaren mach es ausgewählt habe hatte ich darauf geachtet das er BC hat. Es stand da dann „BC verfügbar“.
-
BC ist bei ausgewählten 2023.75 verfügbar. Als ich meinen aus den verfügbaren mach es ausgewählt habe hatte ich darauf geachtet das er BC hat. Es stand da dann „BC verfügbar“.
Und wo soll da bitte eine Logik dahinter sein? Ein 2023.75 ist ein 2023.75. Warum soll der eine es haben der andere nicht?? Verstehe ich einfach nicht. Meiner ist auch aus dem Bestand, hab halt nur darauf geschtet das es ein .75 ist, aber eben, brachte mir diesbezüglich auch nicht viel haha
-
Ich habe nicht gesagt das da eine Logik dahintersteht.
-
Auf der portugiesischen HP von Ford hab ich den Satz gefunden :
Blue Cruise
Nur erhältlich für neue Mustang Mach-E 24MY Modelle.
Letzte Woche stand dort : für alle Mach-E ab Herstellungsdatum 30.06.2023
Seltsam ist auch mein Ford Account. Wenn ich alle Caches in Safari lösche, dann hab ich unter Connected Services "Blue Cruise" zur Auswahl aber nur für eine Sekunde, dann ist es verschwunden. Das lässt sich beliebig wiederholen.
Das mit dem Ford Account und Connected Services "Blue Cruise" wurde bei mir auch gerade angezeigt. Genauso wie beschrieben.
-
Hallo 👋 Gefällt dir diese Diskussion?
Was hältst du von einem FirstEV Konto?
Mit einem Account hast du einige coole Vorteile in unserem Forum. Zum Beispiel kein ständiges Scrollen zu den gleichen Beiträgen. Mit einem Account landest du immer beim zuletzt gelesenen Beitrag und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen. Du kannst favorisierte Themen speichern, dich direkt mit anderen Mitgliedern austauschen und Reaktionen auf Beiträge hinterlassen.
Lass uns gemeinsam die FirstEV-Community zur ultimativen Anlaufstelle für Elektroauto-Fans machen!