Hallo,
Mein mach e macht seit einigen Wochen ein komisches Geräusch wenn man ca 25 kmh fährt. Es ist vor allem beim Bremsen deutlich hörbar und wird in letzter Zeit immer lauter. Ich habe das Gefühl, dass es vor allem nach langen Fahrten gut zu hören ist.
Werkstatt Termin ist ausgemacht, braucht aber noch bis die Zeit haben. Deshalb wollte ich vorher schonmal nachfragen ob das evtl jemand kennt.
Hier ein Video in dem es deutlich zu hören ist.
Grüße, Emanuel