Habe ich noch nie gesehen 🥺 beim einlegen vom Rückwärtsgang kommt dieses Zeichen! Kann mir das jemand erklären??
Neues Zeichen?
-
-
-
Könnte das die Einparkhilfe sein?
-
Könnte das die Einparkhilfe sein?
Ich habe keine Ahnung 🤫 Und warum steht da „ off“ ?
-
Entweder ausgeschaltet oder nicht funktionsfähig.Ich denke die Profis hier können dir sicherlich eine Auskunft geben.
-
-
Danke für die Antwort 👍 ich verstehe nur nicht warum das nur beim schalten in den Rückwärtsgang angezeigt wird?
Rückwärtskamera funktioniert gut !
-
Probier doch mal bei den hinteren Sensoren,ob alle funktionieren wenn du den Rückwärtsgang eingelegt hast.
-
Probier doch mal bei den hinteren Sensoren,ob alle funktionieren wenn du den Rückwärtsgang eingelegt hast.
Gute Idee 👍 danke
-
Danke für die Antwort 👍 ich verstehe nur nicht warum das nur beim schalten in den Rückwärtsgang angezeigt wird?
Rückwärtskamera funktioniert gut !
Hast du denn noch Garantie?
-
-
-
Hast du denn noch Garantie?
Es funktioniert ja auch alles :
Alle Sensoren hinten
Rückwärtskamera (Bild)
Und der Warner
🐎🐎🐎🚘🚘🚘
-
Aber du hast ja eine Infomeldung dass etwas nicht korrekt funktioniert, wenn sich das nicht selber löst, würde ich schon mal bei deinem Freundlichen antraben.
-
Waldemar
April 11, 2026 at 2:19 PM Moved the thread from forum Neuigkeiten & Allgemeines zur Elektromobilität to forum Antrieb, Batterie & Reichweite.
Hallo 👋 Gefällt dir diese Diskussion?
Was hältst du von einem FirstEV Konto?
Mit einem Account hast du einige coole Vorteile in unserem Forum. Zum Beispiel kein ständiges Scrollen zu den gleichen Beiträgen. Mit einem Account landest du immer beim zuletzt gelesenen Beitrag und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen. Du kannst favorisierte Themen speichern, dich direkt mit anderen Mitgliedern austauschen und Reaktionen auf Beiträge hinterlassen.
Lass uns gemeinsam die FirstEV-Community zur ultimativen Anlaufstelle für Elektroauto-Fans machen!