Gude,
nach 5 Jahren gebe ich meinen Mach-E in Zahlung und steige auf einen Renault Scenic E-Tech (Vorführer) um.
Wollte keinen Neuwagen, Preis ist in Ordnung.
Ausstattung:
- Ausstattung Techno
- Long Range
- Schwarz metallic
- Winterpaket
- 150kW DC Lader und 22kW AC
- Abnehmbare Anhängerkupplung wird noch nachgerüstet
- 5 Jahre Garantie und Inspektionsflatrate
- Fahrzeug kommt auf Ganzjahresreifen
Mein (noch) Mach-E gefällt mir sehr gut und hatte keine Probleme mit dem Wagen.
Aber mehr Reichweite ist nicht verkehrt und nach 23 Jahren ausschließlich Ford wird es mal Zeit für ein Herstellerwechsel.
1 -2 Wochen kann ich den Wagen abholen.
Vllt motiviert den ein oder anderen hier im Renault Forenteil aktiv zu werden ![]()