Nachdem ich ja den Thread "Verriegeln geht nicht mehr" eröffnet hatte und mich mit FordPass in Verbindung gesetzt hatte, bekam ich diverse Fehlermöglichkeiten aufgezeigt wie aggressive Akkuoptimierung, UWB Kalibrierung, Störungen durch Bluetooth Cache etc.
Alles überprüft aber ohne Erfolg. Gestern in der Werkstatt, mit IPhone 16 funktionierts, mit meinem alten S23 Ultra auch. Aber das neue Handy tut gar nichts mehr. Löschen, neu einrichten im Auto und der App funktioniert tadellos, aber danach nichts mehr.
GroĂźen Dank an Frau Gebremicael die mich mehrmals tel und per email kontaktiert hat.
Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte?