Hallo,
ich bin Patrick, 34 aus dem Westerwald. Hab vor kurzem mein Benziner verkauft und bin derzeit dabei die Welt der Elektromobilität zu erkunden und hoffe hier auf wertvolle Tipps zu stoßen ![]()
Bin mittlerweile ein paar BEVs Probe gefahren und nach anfänglicher Skepsis, wird mein Interesse immer mehr geweckt. ![]()
Schönen Tag euch