Hallo zusammen,
nach ca. 2 Jahren Abstinenz vom E Fahren hab ich mir doch wieder ein Pony zugelegt. Einige von euch werden mich sicher noch kennen. Ich freue mich schon, wieder ein paar der "alten" WeggefÀhrten zu treffen.
Geworden ist es wieder ein Pony in schwarz mit den ganzen Technologiepaketen, also genau wie sein VorgĂ€nger, den hĂ€tte ich auch gerne zurĂŒckgekauft aber mit 130.000 km war mir das dann doch zuviel. Jetzt hat mein Pony 65.000km in den Hufen und ich hoffe es kommen noch viele dazu.
Bis bald mal egal wo.
GrĂŒĂe Markus