Hallo,
ich habe den neuen AMI-El. Sondermodell Rip Curl bestellt und hoffe als neues Forummitglied auf umfangreichen Austausch über Technik, Fahrweise u. a.!
Jan, der Invaderduck.
Hallo,
ich habe den neuen AMI-El. Sondermodell Rip Curl bestellt und hoffe als neues Forummitglied auf umfangreichen Austausch über Technik, Fahrweise u. a.!
Jan, der Invaderduck.
Da ich das Fahrzeug erst in der ersten Septemberwoche erhalte, möchte ich vor der ersten Fahrt eine Dieselzusatzheizung, ein Radio/MP3-Gerät und eine größere LiFePO4-Batterie mit 100 Ah für den 12-V-Stromkreis einbauen. Eine Versicherung habe ich auch schon, da ich bereits einen Elektroroller (Volta) besitze. In der Tiefgarage habe ich eine eigene 1-Phase-Ladebox installieren lassen. Jan
Sunrise oder sunset? Eine Wallbox braucht der AMI nicht. Er hat eine eingebaute Verlängerung mit Schukostecker.
Ja,ich habe einen einfachen Ladebox mit Schuckosreckdose ,gesichert mit 16A Automat+FI Schalter undStromzähler- Kompktbox für 250 €, angeschlossen an Eingang für die Tiefgarage- Beleuchtung. Jan
Mit einem Account hast du einige coole Vorteile in unserem Forum. Zum Beispiel kein ständiges Scrollen zu den gleichen Beiträgen. Mit einem Account landest du immer beim zuletzt gelesenen Beitrag und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen. Du kannst favorisierte Themen speichern, dich direkt mit anderen Mitgliedern austauschen und Reaktionen auf Beiträge hinterlassen.
Lass uns gemeinsam die FirstEV-Community zur ultimativen Anlaufstelle für Elektroauto-Fans machen!