Schade, da bin ich wohl mit meiner Vermutung auf dem Holzweg ![]()
Ford power Up
-
-
-
Mein 21er zeigt auch ab und zu 1 kmh im Stand an. Ist mir zwar aufgefallen, regt mich aber nicht wirklich auf.
-
Ich hab es bei meinem 21er auch 1bis 2mal gesehen ist jetzt aber wieder normal
-
Anscheinend tritt der Fehler aber nur bei den 23-er Modellen auf, die das gleichlautende 6.8 mit BC bekommen haben. Ich bekam auch irgendwann 6.8, aber ohne BC (22-er) und bei mir ist ständig 0 im Stand.
Nein. Bei meinem kommt er dann und wann...
-
Anscheinend tritt der Fehler aber nur bei den 23-er Modellen auf, die das gleichlautende 6.8 mit BC bekommen haben. Ich bekam auch irgendwann 6.8, aber ohne BC (22-er) und bei mir ist ständig 0 im Stand.
Bei mir taucht der Fehler auch immer wieder auf.
-
Bei mir taucht der Fehler auch immer wieder auf.
Schade, da bin ich wohl mit meiner Vermutung auf dem Holzweg

-
Ich findes es echt schade, dass der Fehler schon Anfang des Jahres in den USA gemeldet wurde und ein paar Wochen später kam der Hotfix... was macht man ein paar Monate später in der EU? Natürlich pusht man die selbe kaputte Version raus...
-
Bei uns ist seit einiger Zeit update-Stillstand. Gibt es eigentlich noch Herrn Gruss?
-
Bei uns ist seit einiger Zeit update-Stillstand. Gibt es eigentlich noch Herrn Gruss?
Jau den gibt es noch.
-
Ich wollte meine fehlenden Logos auch schon mal in der Werkstatt melden…. Aber auf das Achselzucken hatte ich keine Lust. Hier nochmal für alle die das Problem nicht kennen. Wir haben den Punkt zum aktivieren nicht.
Snake122 nach tausch des Radiomodul gehen jetzt die DAB Logos wieder. Aber das Auto steht seit Mo beim FFH. Das Modul hat einen alten SW Stand und man versucht aus Köln ne Info zu bekommen, wie das aktuelle Sync drauf kommt.

-
Jau den gibt es noch.
Sicher? Ich hab ihn vor ein paar Wochen nicht mehr erreicht und ich wurde an seine Kollegen verwiesen...
-
Mein „Sachbearbeiter“ waren bisher immer der Herr Makakis und Herr Gruss, mittlerweile ist es eine sehr nette Mitarbeiterin dort - von Herrn Gruss habe ich auch lange nix mehr gehört oder gelesen…
Grüße
-
Wie seid ihr in Kontakt mit den Sachbearbeitern gekommen?
-
Wie seid ihr in Kontakt mit den Sachbearbeitern gekommen?
-
Mein „Sachbearbeiter“ waren bisher immer der Herr Makakis und Herr Gruss, mittlerweile ist es eine sehr nette Mitarbeiterin dort - von Herrn Gruss habe ich auch lange nix mehr gehört oder gelesen…
Grüße
den Hr. Gruss gibt es nicht mehr... hat sich vor einiger Zeit bei mir verabschiedet...
dafür gibt es jetzt die Fr. Dhooharika
-
Hello Zusammen
Bin neu hier und hab mal eine kurze Frage zu den Updates.
Bin seit 09.08.24 stolzer Besitzer eines GT

Der Wagen wurde vor über einem Jahr gebaut, ist dann in Norwegen gestanden, danach noch 3 Monate in der Tiefgarage meiner Werkstatt, bis ich ihn dann übernommen habe.
So wie ich das verstehe hat der Wagen noch nie ein Update gemacht, da nirgends steht welche PU Version er hat. Oder kann man das irgendwo nachschauen? Wann kann man die ersten Updates nach einem Neukauf erwarten?
Danke
lg
tom
-
Bei mir dauerte es damals 6 Monate.
-
Hello Zusammen
Hi
1. Respekt = 2 Beiträge und schon eine Signatur
2. bin auf die Antworten zu deiner Frage selber nochmals gesoannt
a) denke nein
b) erwate nichts … lass dich freudig überraschen
denn die Updates können manchmal auch eine Verschlimmbesserung sein
-
Hi
1. Respekt = 2 Beiträge und schon eine Signatur
Ja ich hab schon einige Zeit mitgelesen und gesehen, dass man sich hier extrem immer wieder aufregt wegen fehlenden Signaturen haha.
Aus diesem Grund wollte ich von Anfang an einen guten Eindruck machen hihi.
Danke für die Infos. Schön wäre gewesen wenn ich wenigstens wüsste auf welchem Stand ich denn jetzt überhaupt bin.
- Das Problem mit der 1km/h Anzeige im Stand hab ich auf jeden Fall mal schon.
- Gestern hat meine Frau fast einen Hörschaden bekommen als ich angerufen habe und sie im Auto ran ging, knarzte und klirrte es so laut(2xIphones). Hab schon gelesen, dass dies hier auch einige haben.
- Noch keine Streamingdienste (Youtube) vorhanden.
- Kein BlueCruise trotz 2023.75, jedoch hängt das wahrscheinlich wegen Standort Schweiz zusammen.
Viel mehr ist mir bis jetzt nicht aufgefallen

lg
tom
-
- Gestern hat meine Frau fast einen Hörschaden bekommen als ich angerufen habe und sie im Auto ran ging, knarzte und klirrte es so laut(2xIphones). Hab schon gelesen, dass dies hier auch einige haben.
- Kein BlueCruise trotz 2023.75, jedoch hängt das wahrscheinlich wegen Standort Schweiz zusammen.
Viel mehr ist mir bis jetzt nicht aufgefallen

lg
tom
Hallo und willkommen hier im Forum.
BlueCruise:
Das liegt am Standort Schweiz. Autonomes fahren ist aktuell gesetzlich noch nicht geregelt. Denke aber, dies wird noch einige Jahre hier in der Schweiz in Anspruch nehmen, bis mal Entscheide gefallen sind.
Knarzen Freisprecheinrichtung:
Hatte ich von Anfang an, ist bis jetzt auch noch nicht behoben.
-
Hallo 👋 Gefällt dir diese Diskussion?
Was hältst du von einem FirstEV Konto?
Mit einem Account hast du einige coole Vorteile in unserem Forum. Zum Beispiel kein ständiges Scrollen zu den gleichen Beiträgen. Mit einem Account landest du immer beim zuletzt gelesenen Beitrag und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen. Du kannst favorisierte Themen speichern, dich direkt mit anderen Mitgliedern austauschen und Reaktionen auf Beiträge hinterlassen.
Lass uns gemeinsam die FirstEV-Community zur ultimativen Anlaufstelle für Elektroauto-Fans machen!