Muss ich mir Sorgen machen? Grundsätzlich funktioniert noch alles. In der App wird kein Fehler angezeigt. Einfach mal abwarten obs von selber wieder weg geht? ![]()
KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
-
Der Pferdefluesterer -
July 11, 2021 at 9:35 AM
-
-
Hatte ich auch schon - es musste ein Türmodul getauscht werden, ein Tag Werkstatt🥺
-
same here. 1 Monat auf Termin warten, dann 1 Tag Werkstatt.
Konnte allerdings keine Einschränkungen während des Fehlers feststellen.
-
Meiner geht wegen dem selben Fehler, nächste Woche zum FFH

-
Alles klar, habs mal der Werkstatt gemeldet, die Türen funktionieren ja einwandfrei also wirds nicht so dringend sein.
Noch eine andere Frage, müsste unter dem 1. Punkt ("Funktionen des vernetzten Fahrzeugs") nicht ein Untermenü erscheinen? Bei mir wird kurz geladen aber es kommt dann nichts. Eventuell bekomme ich deshalb keine OTA Updates?!
-
Ford hat jetzt eine eigene Kreditkarte herausgebracht, die FordPass Rewards Visa:
Ford Pass Rewards Visa Card WA Ford-Händler (soundford.com)
Sie ist kostenlos. Ich habe aber nichts über Auslandseinsätze gefunden. Wenn der auch kostenlos ist, ist das Ding tatsächlich eine Überlegung wert.
-
Diese Kreditkarte ist wohl nur für die USA. Und auch wenn nicht
After your six (6) billing cycles expire, you’ll have a variable APR rate of 25.74% – 31.24% based on the Prime Rate depending on how you meet our credit criteria.
b For additional information about Annual Percentage Rates (APRs), fees, and other costs, see the Summary of Credit Terms.
Die Zinsen machen den deal nicht süss.
-
Zinsen fallen ja nur an, wenn man nicht bis zum Zahlungsziel zu 100% tilgt.
-
Servus Leute,
ist es normal dass ein Nintendo 64 scheinbar mehr Power hat als das Sync?
Wenn ich Musik höre und dabei auf der Karte bin, mich jetzt dazu entscheide mal die Verbrauchsanzeige zu öffnen, dann fängt die Musik an zu stottern und das Bild baut sich nicht gerade zügig auf.
Ist das bei euch auch so? -
-
Display More
Servus Leute,
ist es normal dass ein Nintendo 64 scheinbar mehr Power hat als das Sync?
Wenn ich Musik höre und dabei auf der Karte bin, mich jetzt dazu entscheide mal die Verbrauchsanzeige zu öffnen, dann fängt die Musik an zu stottern und das Bild baut sich nicht gerade zügig auf.
Ist das bei euch auch so?Hatte ich mal für 2-3 Tage wenn ich über Apple CarPlay gegangen bin. Dann war immer ein stottern der Musik für 1-2 Sekunden. Das hatte sich aber von alleine erledigt. Bin mir nicht sicher aber entweder stand ein großes Update bei mir an oder er hatte eines gemacht und dann gab es die Probleme. Ich denke er hat im Hintergrund noch mächtig gearbeitet.
-
💪💪
Was hat dass denn hier im Thread verloren?
-
Zuviel Begeisterung war schuld. Bier war es diesmal nicht

-
Hatte ich mal für 2-3 Tage wenn ich über Apple CarPlay gegangen bin. Dann war immer ein stottern der Musik für 1-2 Sekunden. Das hatte sich aber von alleine erledigt. Bin mir nicht sicher aber entweder stand ein großes Update bei mir an oder er hatte eines gemacht und dann gab es die Probleme. Ich denke er hat im Hintergrund noch mächtig gearbeitet.
imo kommt das vor wenn er gerade ein Update vorbereitet bzw. durchführt.
-
Ich habe heute mein Auto mit dem Pinpad aufgesperrt (hatte keinen Schlüssel dabei und Paak hab ich nicht aktiviert) ich konnte es danach aber nicht mehr versperren. Normalerweise muss man doch nur auf das Schlüsselsymbol über der Türtaste drücken?! Hab auch versucht den Code nochmal am Pinpad einzugeben, half auch nichts.
Hat das eventuell mit der Fehlermeldung "Türstörung - Service erfolderlich" zu tun? Hab erst am MO einen Termin beim FFH.
-
Normalerweise muss man doch nur auf das Schlüsselsymbol über der Türtaste drücken?!
.....nur wenn ein Schlüssel dabei ist.
Ohne, mit den unteren 2 Tasten, 7-8 und 9-0 gleichzeitig.
-
versuche mal die untersten beiden Tasten des Keypad gleichzeitig zu drücken
-
Danke für die Hilfe!! Wahrscheinlich hätte man das auch irgendwo im Handbuch gefunden...
-
-
Ich habe heute mein Auto mit dem Pinpad aufgesperrt (hatte keinen Schlüssel dabei und Paak hab ich nicht aktiviert) ich konnte es danach aber nicht mehr versperren. Normalerweise muss man doch nur auf das Schlüsselsymbol über der Türtaste drücken?! Hab auch versucht den Code nochmal am Pinpad einzugeben, half auch nichts.
Hat das eventuell mit der Fehlermeldung "Türstörung - Service erfolderlich" zu tun? Hab erst am MO einen Termin beim FFH.
... das Verriegeln mit dem Schloßsymbol nach Öffnung mit dem Türcode funktioniert grundsätzlich nicht.
Automatische Verriegelung geht auch nicht.
Lediglich die beiden unteren Tasten des Türpanels gleichzeitig drücken verriegelt das Auto.
Ist also kein Fehler!

-
Hallo 👋 Gefällt dir diese Diskussion?
Was hältst du von einem FirstEV Konto?
Mit einem Account hast du einige coole Vorteile in unserem Forum. Zum Beispiel kein ständiges Scrollen zu den gleichen Beiträgen. Mit einem Account landest du immer beim zuletzt gelesenen Beitrag und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen. Du kannst favorisierte Themen speichern, dich direkt mit anderen Mitgliedern austauschen und Reaktionen auf Beiträge hinterlassen.
Lass uns gemeinsam die FirstEV-Community zur ultimativen Anlaufstelle für Elektroauto-Fans machen!