dann aber am besten direkt am Display im Auto.
Posts by smi
-
-
Klingt interessant. Wenn dann der Preis stimmt, wäre es was für unseren Zweitwaagen XPeng G6
-
Ich habe 12 Monate über die Firma gebucht und wollte dann beenden, damit es nicht automatisch verlängert wird, und gleich war alles wieder deaktiviert.
-
Willkommen


-
-
Ich sagte ja nicht VW schlecht. Der Meister sagte, dass Ford sehr gute Verfügbarkeit der Teile hat aber für Ford/VW Modelle es nicht so gut aussieht. Wie gesagt, Aussage Meister vor Ort.
-
Das war die Aussage aus der Werkstatt. Meister fährt den Explorer und sprach von eigenen Erfahrungen.
-
Also jetzt bin ich neidisch dass das bei dir so schnell ging und ich 3 Wochen warten musste...wahrscheinlich hab ich das eine Zeitfenster im Jahr erwischt bei dem das Teil in Europa gerade nicht lagernd war.
Oder dein Händler hat ein Problem. Das Teil war am nächsten Tag da und auch schon beim ersten Versuch. Händler sagte auch, dass die Teile für den Mach E sehr geut verfügbar sind. DAgegen bei den VW Plattform Modellen sehr schlecht.
-
Ich hab den G6 für meine Frau bestellt
Maße fast wie unser Pony nur mit Vollausstattung und Liste 53k€
-
Nüschts außer Leihwagen für den Tag.
Garantie Hochvolt
-
Pony frisst wieder von der WB

Lademodul getauscht
-
Sei froh
Ich hatte auch lange Ruhe
-
Bei mir war lange Ruhe aber in den letzten 4 Wochen auch 3x
-
Doch haben Sie getestet. Muss dann nächste Woche noch mal hin.
-
So kurze Rückmeldung. Pony im Stall aber frist weiter nicht aus der Strohbox.
War wohl doch nicht der Ladeanschluss. Jetzt ist es wohl das Lademodul welches bestellt ist.
Wir müssen dann nächste Woche wieder zum FFH.
-
Das hatte ich letztes Jahr im August bekommen. ..merkwürdig..
Bei mir war ja 11 Monate Stillstand
-
Was ist denn hier los Ford😉🤣?
Heute Prioritäts-Update DSMC-24.5.7
-
So die letzte Tage ging hier auch was weiter:
2026-05-06 OBCC-AS.AU
2026-05-08 HAV-25.26Und gleich noch eins hinterher
Prioritäts-Update IPC-25.7.46
-
Das wird aber nicht der Ladeanschluss sondern eher der Gleichrichter sein. Oder was meinen die Profis?
Am Montag Nachmittag wissen wir mehr.
-
... ich hasse solche Geschäftspraktiken, würde nach erfolgreicher Reparatur die Werkstatt wechseln, mit deutlicher Ansage!
Na ich muss da eine Lanze brechen. Mein Meister ist im Urlaub und der 2. hat mit E nicht so Erfahrungen. Er hat beim Abholen die Aussage mit der Garantie zurückgenommen.
Am Montag wir repariert. Ich hoffe, dass es auch nur das bestellte Teil ist.