Hat denn schon wer nach dem "unvollständig" 26.2.8.3 etwas Neues bekommen?
Posts by smi
-
-
Beim XPeng G6 kann man bei aktiver Spurführung den Blinker setzen und wenn frei ist wechselt er selbsttätig ohne das Lenkrad zu berühren.
-
102k für eine mittlere Ausstattung beim 300er ist echt eine absolute Ansage. Bei solchen Summen, da fragt man sich echt, wer diese Preisgestaltung in den Vorständen durchwinkt. Mercedes lässt sich das Image und den Stern mittlerweile mit vergoldeten Preisschildern bezahlen. Wer das privat auf den Tisch legen soll, schüttelt nur noch den Kopf, denn der Mehrwert steht in keinem Verhältnis mehr zum Preis. Letztendlich läuft das fast nur noch über Firmenleasing, wo die Raten künstlich passend gerechnet werden, weil der Markt an normalen Barzahlern bei solchen Summen komplett wegbrechen würde.
Da bin ich raus. Wir reden hier von einer C Klasse
Xpeng G9 mit allem was geht bei 76T€ und dass ist schon ne Menge Kohle.
-
-
Danke fĂĽr die RĂĽckmeldung, das ordnet die Zahl mit den 18 kWh bei 140 km/h auf der Bahn auf jeden Fall realistisch ein. Ich habe die letzten Tage auch noch ein bisschen weiter recherchiert und gelesen, was der Markt da gerade so hergibt, und bin dabei unter anderem ĂĽber den BYD Atto 3 Evo gestolpert. Sag mal, hast du den oder generell die neueren Modelle von BYD eigentlich schon mal genauer auf dem Schirm gehabt oder bist die sogar schon mal gefahren? Wenn man sieht, was die Chinesen aktuell preislich und technisch ins Rennen werfen, kommt man ja fast gar nicht mehr drum herum, sich das zumindest mal anzuschauen.
Keine Klima/Massagesitze

-
-
Heute IOS Ford 6.20.0
optisch nichts Neues
-
…wild nicht, aber für mich ist auch die Hälfte der Versicherungsprämie eines XPeng noch ne Menge Geld…🤷🏻‍♂️
Die frage ist ja auch bei welcher SF. Bei meiner Frau ist es 27/13 duch einen Kaskoschaden in der Vergangenheit. bei 34/34 sieht es noch anders aus.
Ich habe mit 34/34 den BMW 320i xdrive meines Sohn versichert und der kostet auch wie der XPeng.
Aber ja in jeder Beziehung viel Geld.
-
-
…jetzt stelle man sich noch vor, dass die Versicherungspreise für die Chinaautos den europäischen angepasst würden…es würde immer ungemütlich für europäische Autobauer werden…
So wild ist das aber auch nicht. Meine Frau zahlt für den XPeng 1300€ mit 500/150 und 20.000km inkl. Mobilität.
-
Der bekannte YTer Tarik hat sich ja den P7+ geholt…das ist schon faszinierend, was eine funktionierende Software so alles kann…👍🏼
Google mal XPeng XCombo. Das ist geil.
-
Gestern den XPeng G6 abgeholt. Was die App da alles leistet, wow. Dagegen ist Fords App wie ein Wählscheibentelefon

-
War bei mir anfangs auch aber schon lange nicht mehr gesehen. Genau wie beim ĂĽberholen eines LKW gab es das versetzen und auch das hab ich lange nicht mehr gesehen. (Ja ist eingeschaltet)
-
Was mir aufgefallen ist, dass Apple Maps die Favoriten wie EnBw in der Planung nicht nutzt und irgendwas anderes anbietet. Wie ist das bei Euch?
Sehr schade!
-
genau das meinte ich, aber imho werden die ausgelagerten Daten nicht direkt nach abschalten der ZĂĽndung, sondern erst zur eingestellten Updatezeit ĂĽberschrieben. Deshalb fragte ich smi heute nach einer neueren SYNC-Version.
Sync war gleich neu. Sync Version ist 26093, Rev. 2382
Auch heute nach 2 Tagen im Auto nicht abgeschlossen. -
Ich glaube, dass ist ein SW Fehler mit der Anzeige nicht abgeschlossen. In der App fertig und im Auto nicht fertig. Auf den ersten Blick sieht aber alles gut aus.
-
Hallo zusammen,
hab gerade den Thread hier entdeckt und bin ĂĽberrascht, dass das hier aktuell ein Thema ist.
Mein RWD (2021) macht seit paar Tagen hinten rechts Knarz-Geräusche. Hätte jetzt eher auf einen Federbruch getippt, was aber bei unter 60tkm eher ungewöhnlich wäre. Geräusch tritt beim Lastwechsel und beim Federn auf. Aber nur bei niedrigen Geschwindigkeiten. Auf der Autobahn ist es weg.
Hab nächste Woche einen Termin beim FFH und bin gespannt, ob die die Ursache finden. Terminfinding war aber mal wieder nicht so einfach. Die nächsten FFH wollten mich auf September vertrösten...
Genau so war es bei mir.
-
Nein geht
Wobei seid geraumer Zeit ich oft gefĂĽhlt 1-2 min warten muss bis das Auto reagiert.
-
-
Wichtig, bitte System (IOS, Android) und Version benennen.
So kann man es nicht vergleichen.
v6.17.0 auf IOS zeigt an wie immer!