Nur mit der Splitklimaanlage.
Posts by AGU
-
-
Die größte Probleme gibt es mit einem IiihhhPhone

bisher nicht ein einziges Problem
-
Hier in Faro soll ich 6 Wochen warten und dann dauert es einen ganzen Tag.
Ich hab denen gesagt, sie müssen auf mein Auto erstmal verzichten.Bei der nächsten Wartung in 2 Jahren können sie es erledigen.
-
und wurde auf diesem Planeten überhaupt schon mal ein Mach-E gestohlen ?
-
das Ermkwürdige ist, dass ja jetzt einige Monate Ruhe damit war…und jetzt geht das wieder los…verstehe ich nicht🤷🏻♂️
Liegt am Wetter ! 🥹
Hier bei uns steigt die Luftfeuchtigkeit auch wieder und prompt hab ich das alte Problem mit dem Ausfall des Sitzbelegungsmoduls wieder.
-
Nein, kein bashing von mir 😉
Mir geht es eher um die Relationen Adhoc vs. Abo und die damit verbundene Einschränkung auf einen Anbieter sowie den Komfort: hinfahren, ec/ Kreditkarte, angemessener Preis und nicht diesen App- und Kartenwildwuchs.
Übrigens dürfte es neben dem Preis auch noch andere Unterschiede zwischen dem Discounter Steak und dem vom Bio-Metzger geben. Beim Strom gibt es die eher nicht. 😉
Ich meinte, warum sollte dich jemandbashen 😀
-
Oder V8 mit 5,0 Liter Hubraum....
Ich verstehe ja, dass Euch die Ladepreise auf den Keks gehen, aber manchmal erinnert mich die Diskussion an "Weber-Grill kaufen, aber dann nur die Steaks vom Discounter drauf legen"

Feuer frei fürs bashing.... Bin bereit!

Warum bashing ?
Reich wird man meist durch nicht ausgeben

-
-
-
Seitdem ich vor kurzem den Cayenne PHEV fuhr, bin ich hin und weg und hatte mir auch den Macan angeschaut…
Aber leider für nen Ruheständler ein zu hohe Preisliga…🤷🏻♂️
ich bin auch kein Ruheständler sondern Rentner

-
-
ab 38º schalte ich nachts die Klimaanlage an
Wohne jetzt seit 4,5 Jahren im Süden, da ist 30-38º normal im Juni bis Sept. und man lernt schnell, dass man dann nicht in der Sonne sitzt/liegt.
Alles Gewohnheit.
-
ich geb mal meinen Senf dazu
Hier hat im Sommer fast jeder diesen Sonnenschutz an der Frontscheibe, weil sonst nach vielen vielen Jahren die Armaturenbretter echt schlecht aussehen.An Oldtimer aus Kalifornien kann man es sehen. Für Deutschland hätte ich da aber keine Bedenken.
-
... dann setz doch mal welche versuchsweise!?
Seit gestern ist das Problem wieder weg

-
manche !
Hab nicht alle geschrieben
-
... ein Sattler meines Vertrauens hat mir einmal erklärt, dass normale Jeans mit Nieten das größte Gift für Sitzbezüge sind, egal ob Auto oder Sofa!
Stimmt, auch Ledersitze zerkratzen von manchen Jeans.
-
Welche Filter sind beim Auto intern zur Suche nach den Ladestationen gesetzt? Z.B. nur Ultraschnell, nur Ionity o.ä.?
Ich hab keine Filter o.ä. gesetzt. Ich benutze weder die Navigation noch die Ladeplanung.
Ich fahre hier ja nur in der Gegend rum.
Wenn ich laden muss, nehme ich einfach eine der vielen Ladestationen.
-
-
Ich war deswegen in der Werkstatt, da gibt es ein Austauschprogramm fuer das Gurtschloss.
Seitdem ist Ruhe (schon ueber ein halbes Jahr).
-
Ich hab es in Faro bei einem Autoteilehändler gekauft. Das hilft dir bestimmt nicht wirklich.