Ich weiß, du freust dich über die wachsende Zahl von Inseraten, aber nachdem ich den Marktplatz jetzt einige Zeit abgegrast habe, fände ich es doch ganz gut, wenn ähnlich wie bei Mobile die Inserate automatisch auslaufen würden, wenn der Verkäufer sie nicht von Hand verlängert oder sonstwie ein Lebenszeichen von sich gibt.
Habe bis dato auf diverse Zuschriften genau null Antworten erhalten, abgesehen von dem einen Fall wo die Mail an den falschen Empfänger ging. :6 Das waren jetzt quasi alles Phantom-Inserate wo die zugehörigen Autos vermutlich schon längst weg sind.