Hinweis für den Händler, er soll unter
Garantie WB11/2024
Nachsehen da ist alles aufgelistet.
Da intern darf ich nichts näheres hier reinstellen.
Hinweis für den Händler, er soll unter
Garantie WB11/2024
Nachsehen da ist alles aufgelistet.
Da intern darf ich nichts näheres hier reinstellen.
Updatefehler sind lebenslang von der Garantie gedeckt auch wenn dadurch Module defekt sind werden diese abgedeckt.
Lasst euch dann nicht abwimmeln es gibt eine offizielle Anweisung dazu.
Ja kann man auslesen , im Amiforum gab es eine Aufstellung welcher Code für welches Schloß ist.
Und ja kann man tauschen ohne anzulernen.
Hat bei einem Kollegen geklappt.
Normal gibt er dir eine Auswahl von den AC Ladern die du vorher benutzt hast.
Nach Beendigung der ersten Ladung.
Wenn du dann auf hinzufügen gehst sollte er die Anzeigen .
Das nervt mich auch extrem!! Unglaublicht dass sowas nicht funktioniert.
Darüber tröstet auch die neue Funktion der Ladeparksuche im Google Maps nicht hinweg...
Dann solltest du wohl besser Google anschreiben da der Fehler hier zu finden ist und nicht im Ford System 😉
Ja generell ist er zugelassen , allerdings wird er für jedes Fahrzeug einzeln homologiert.
Und wenn diese Typengenehmigung beim KBA noch nicht erfolgt ist dauert es halt .
Und wie wir wissen sind das auch nicht die schnellsten.
Der Spurwechsel muss erstmal homologiert werden und das dauert in D nunmal .
Das Warndreieck mit Dampf heist nur
Achtung liegengebliebenes Fahrzeug voraus
Hab ich schon mehrfach gesehen.
Und dann standen meistens auch welche auf dem Seitenstreifen.
Hat nichts mit deiner Fahrweise zu tun 😉
Ist halt ein Problem mit der Google Maps App
Auf ein Update warten oder bei Google melden.
Hat nichts mit dem MME zu tun 😉
Der Knopf ist eine Amerikanische Vorgabe und muss vorhanden sein, genau wie die Notöffnung innen beim Kofferraum.
Hi zusammen
Habe seit Sommer ein Geräuch hinten beim Beschleunigen und beim vom Gas gehen gehabt.
Dachte erst an irgend ein Lager oder eine Buchse.
War wie ein gumminknirschen , blöd zu beschreiben.
im etwa wie wenn man leicht auf der Bremse steht und Gas Gibt.
Es war dann die Fläche zwischen Antriebswelle und Radlager.
Kann man testen indem man auf Parken die Handbremse löst und dann „ vor und zurück schaukelt“ da hierbei Drehmoment auf die Wellen gegeben wird und bei mir das Geräusch wahrzunehmen war.
Lösung ohne komplett Ausbau der Antriebswelle:
Hab die Welle gelöst etwas reingeklopft und von hinten dann mit einem Pfeifenreiniger und krieschöl war gereinigt.
Dann Spühfett in den Zwischenraum gesprüht und die Well wieder auf Drehmoment festgezogen.
Geräusch ist weg .
War bei mir allerdings nicht so extrem 😉
Die Seitenverkleidung ist nur geclipst.
Du Must aber am besten auch die Verkleidung am Schliesskeil abmachen. Sind die 2 Schrauben von den Halteösen und 2 weitere vorn.
Stimmt so nicht ganz .
Wenn es eine Verriegelung gibt(selbst wenn man es manuell machen kann) muss bei der homologierung nachgewiesen werden das die Entriegeln wenn das Fahrzeug einen Unfall erkennt.
Beim Mondeo wurde es deshalb nicht aktiviert da nicht zu 100% dies sichergestellt werden konnte.
Beim Mach e hab ich es live beim Test gesehen das es klappt.
Hab ich auch hin und wieder , hab aber noch keine Wechselwirkung gefunden warum er es macht.
Es gibt vereinzelte OTA wo 80% vorausgesetzt werden. Sind meist die ganz großen meist APIM
Bei den meisten reichen die 65%
Die Kabel sind Fürst verbunden da ist kein Stecker , kann sein das die zum Kabelsatz gehören.
Gute Frage aus der Auflistung würde ich sagen nein. Wobei ja zweimal Ladegerät drin steht .
Für die Fahrzeugmodule