Update zu meiner Bremse (hatte mal bis zum ADAC Einsatz und der Rollhilfe hinten links eine Blockade).
Fehler wurde einmal während einer Inspektion kostenneutral gelöscht. Ein Tag später kam die Meldung wieder. Bin jetzt über einem Monat mit gebimmel und Warnmeldung gefahren. Hatte keinen früheren Termin bekommen.
Problem liegt bei Ford schon im System vor, so dass es eine ToDo Anleitung gibt. Die Kabelbäume links und rechts hinten wurden getauscht/erneuert.
Kosten 188,-€ -- find ich noch voll in Ordnung
Seit gestern dann keine neuen Meldungen.