Welche Reifen hast du gekauft und wie ist der erste Eindruck?
Posts by huma
-
-
Die Aktion wurde im Rahmen der 4 Jahresinspektion durchgeführt. Knapp 2h insgesamt gewartet und alles war erledigt. Habe heute meine 12V Batterie ausgelesen und sie war mit 85% geladen, nur Kurzstrecke max 12km
-
Klimawartung auch oder haste die letztes Jahr machen lassen?
da noch volle Kühlleistung nicht notwendig, also keine seit Zulassung
-
Heute die 2. also 4 Jahresinspektion. 394€ inkl. Bremsflüssigkeit und Innenraumfilter, zeitgleich den Rückruf wegen Türmodul durchgeführt. Genau 2h gedauert. Kostenlose Wäsche und Staubsaugen. Bin zufrieden

-
Gerade in PC Welt gelesen. VW bietet für bestimmte Elektro-Fahrzeuge ein Performance-Upgrade an. Besitzer erhalten die vollen PS nur gegen eine monatliche oder jährliche Gebühr. BMW hat das für verschiedene Modelle auch, nennt sich Klimapaket.
Unglaublich, irgendwann kostet die Benutzung des Lenkrads Kohle.
-
im Sommer 440
im Winter 270
beim ER
SR, keine Ahnung. Der Reichweitenthread gibt aber Auskunft. Und dazu noch Abhängigkeiten, die ich mir hier jetzt erspare, da OT.bei mir auch so
-
-
Hab mal ne Frage. Was sind Teilnahmekosten? Mein Betrag gibt es auch nur einmal.
-
Bei mir gings fast 2 Tage nicht. Erst durch neues Passwort bin ich wieder reingekommen. Komisch.
Kam immer die Fehlermeldung Anmeldedaten sind nicht korekt, obwohl sie gespeichert waren.
-
Fordpass App verlangt meine Anmeldedaten, die gespeichert sind. Werden als falsch abgelehnt, obwohl in Samsung Pass gespeichert. Hat noch jemand das Problem?
Gestern gings noch.
-
... die Letzten werden die Ersten sein! 😉
Mein First Edition hats auch schon knapp 4 Wochen und es funktioniert tadellos. Auch alle S0ftwareupdates wurden immer fehlerfrei eingespielt. bin bestens zufrieden.
-
1 Tag ? 1 Woche ? ca.?
schaue nur alle paar Wochen rein, das letzte Mal vielleicht vor 3 Monaten
-
hab den Vgate vLinker MC OBD2 Bluetooth auch, nie Probleme. Nur zum auslesen muss ich ihn einmal raus und dann wieder reinstecken. Scheint ziemlich tief zu schlafen

-
Hallo,
Hat shon jemand den BC 1.1E auf einen 21er Modell activiert ?Der update Kam Bei Mir vor 4 Tagen an aber Iich sehe kaine Abo option in meiner App.
habs gestern ausprobiert. Hat bestens funktioniert, am Samstag bekommen, Sonntags in der App den Testzeitraum aktiviert und gestern wars verfügbar.
-
in der ABE, die in der APP ausgedruckt und im Auto mitgeführt werden muss, steht gültig nur für Deutschland. Ob andere Länder damit ausgeschlossen sind, weiß ich nicht.
-
Ich hab es seit gestern. in der App aktiviert, bekam im Auto die Nachricht, dass die Navikarten veraltert sind. Jetzt warte ich auf Freischaltung.
In der App kommt am Schluss noch eine Datei zum ausdrucken.
Auszug aus der Typgenehmigung.
BlueCruise: Gültigkeit national auf Deutschland beschränkt, gem. Art. 39 der Verordnung (EU 2018/858 ...
Also die ABE für die Funktion
-
Auch mein First Edition hat jetzt Bluecruise. Hab gestern erst festgestellt, dass man mit dem Drehregler auch die Stärke des Gebläses einstellen kann.
Die Ladeplanung mit Maps hatte ich schon vor einigen Tagen.
-
Also ich kann feststellen in meinem einzigen Kreisverkehr auf meiner Strecke reduziert er die Geschwindigkeit viel zu früh und gibt direkt Gas nach einfahren. Zu viel Gas. Hab das Update seit 2 Tagen. Ich werde es mal auf einer längeren Strecke ausprobieren.
-
Bei mir kam gestern das Update für den intelligenten Tempomat.
Vorausschauender Geschwindigkeitsassistent und seit gestern häufen sich die Meldungen Frontkamera nicht verfügbar. Kein Temperaturunterschied Garage und außen. Funktioniert aber . Vielleicht auch der Wackelkontakt? -
ist geändert auf 11 - 13.09.