Bist du sicher, dass die Sensoren nicht gehen? Wenn ich seitlich einparke und ein Zaun da ist, bekomme ich schon RĂĽckmeldungen.
FĂĽr den Totenwinkel Assi. Sind unter der StoĂźstange Radarsensoren verbaut.Das hat mit den Ultraschallsensoren die seitlich auĂźen zu sehen sind nichts zu tun.
Trotzdem funktionieren diese beim Einparken.