Das Prep Kit ist in Mach e verbaut, bei denen der Active Park Assist weggefallen ist.Ist ein Vorbereitungspaket...
Versuche nooch immer raus zubekommen ob nachträglich der APA verbaut werden kann.
Das Prep Kit ist in Mach e verbaut, bei denen der Active Park Assist weggefallen ist.Ist ein Vorbereitungspaket...
Versuche nooch immer raus zubekommen ob nachträglich der APA verbaut werden kann.
willkommen bei uns....Schau mal hier im Forum unter Tracker.
Damit kannst du verfolgen wo dein Pony ist.
Jetzt besser..... ![]()
Dafür gibt es doch OBD Anschlüsse...
Denkt bitte daran die orginal Version des Moduls zu speichern...
Bei Etis steht seit gestern, bei mir nur das es ein Rückruf gibt.Aber nicht was für einer....
Das weiss ich...versuche gerade informationen zu beschaffen ob eine Nachrüstung erfolgen kann.
Ford mauert leider ganz schön....
Was denkst du denn was Passiert wenn bei zu hohen Temperaturen, per Software eingegriffen wird?!
Voug schau doch mal unter dem Trecker mit deiner Vin.Da steht doch auch die Ausstattungsdetails.Bei mir steht Active Park Assist-Prepp kit.
Habe kein APA.
Ist halt ein fahrender Computer....passiert wenn ein Modul sich aufhängt.Abklemmen der Batterie hat auch schon beim Mondeo Mk5 Wunder bewirkt.
DocDiRo könnten wir im August im Angriff nehmen....
Dann freu dich schon mal wenn er auf 50 kw beim Laden runter geregelt wird....
HakunaMatata was fällt bei dir denn unter groß Raum Hannover.
Habe meinen noch nicht, würde gern erst an meinem Mach E umher testen. Bevor ich an anderen ihren Autos was mache.
Vit666 ...nicht kaufen.Das ist nnoch einer mit Schalter.
Spart bei den OBD Adapter nicht, das geht sonst nach hinten los...
Die 600 km hatte B.E.N. erreicht.Kann man auf seinem Y.T. kanal anschauen.
Aber ebend mit der Fahrweise des WLTP.
Und mein Diesel ist auch weit von den angegeben Verbräuchen entfernt.
Und dasim Winter die Reichweite bei elektr. Autos schrumpft sollte auch mittlerweile jedem klar sein....
lillymotte04 Danke.
In meinem Mondeo mk5 hatte ich auch einiges an Freischaltungen.Meine Garantieansprüche wurden anstandslos bearbeitet.
Es ist ja Software die bereits vorhanden und auf den Steuermodulen installiert ist.Sind kleine Veränderungen die den Komfort erhöhen.
Keine Motorleistung erhöhung wo mit anderer Software veränderungen getätigt werden.
Unter welchem Modul hast du das gefunden?
Gerade unter Klartext, es werden immer noch andere Teile mit verändert.
Nicht nur Foto, sollte vorher gespeichert werden.
Um im Notfall wieder die Orginal Einstellungen aufspielen zu können.
Den habe ich auch.....geht das in der Momentanen Lage noch so einfach eine Lizenz zu bekommen.
Das Team von Forscan sitzt ja in Russland....
Hatte mir damals auch die 4 Jahreslizens gekauft...
Sollte auf der linken Seite genau so funktionieren....
Das weiß ich ja.....
deswegen ja auch "wer weiß wann ich ihn bekomme"