Die Scheibe hat mit der "Originalen" keine Gemeinsamkeit in Sache heizen. Sie wird zwar im den Rand herum warm, das reicht aber nicht um effektiv die Scheibe frei zu bekommen. War mir in Nachhinein jetzt auch egal, da ja ich wenn es gefroren hat sowieso vorheize. Dafür habe ich die Heiz Drähte nicht mehr im Sichtfeld 🤣
Posts by Sascha $R-RWD
-
-
Bei mir waren alle Regler in den Klangeinstellungen nach dem Update "Resetet". Funktion haben sie alle.
-
So grade hat er es installiert, kurzer Youtube test Im WLAN war erfolgreich

-
Dann bist du der 1. 2021er Job1 mit 6.14 vermutlich in diesem Forum😊
Warten wir mal ab bis es wirklich installiert ist
Ich hoffe das es auf der Heimfahrt fertig runter Lädt 
-
Bei mir passiert auch endlich wieder mal was, 6.14 wird geladen

-
Bei mir ebenfalls!
-
Hab auch die neue Oberfläche auf Android.

-
Bei mir ist gestern Abend 24-PU0102--SVD-FX eingetroffen. Habe keinen Unterschied festgestellt.
Bei mir auch

-
Den Eindruck habe ich auch. Ich fand die Berechnung vorher Sinnvoller. Wenn ich bei uns aus der Stadt komme, und die Bundestraße den Berg hoch etwas mehr Beschleunige Rasiert er mir knapp 20KM Runter, auf ca. 2Km Wegstrecke. Das war vorher nicht so extrem.
-
danke für die beiden Tipps
1 hat nicht geklappt
2 ja ist bekannt, aber wenn das System die raus wirft, hilft das dann auch nichts mehr
werde morgen von unterwegs noch mal versuchen PAAK zu aktivieren.
Hast du den FOB mit im Auto gehabt? Das war mal mein Problem. Der FOB muss sich im Auto befinden wenn du paak einrichtetst.
-
Bei mir genauso - Tut sich gar nix

-
Bei mir ist am Freitag auch das Update PU0102-CHG-SUFX angekommen

-
er hat heute das Update 24-PU-0102-CHG-SUFX installiert. Ich stand neben meinem Wagen und war doch verwundert wie häufig er zwischendurch Geräusche durch Klacken und Summen macht. Ungefähr ab der Mitte bis kurz vor Ende hat der Wagen ein recht lautes Summen hinten auf Höhe der Räder gemacht. Ich konnte es nicht zuordnen und weiß nicht was da während des Updates so Geräusche macht. Ich konnte das Video hier nicht hochladen. Deswegen habe ich es auf YouTube hochgeladen und den Link kopiert.
External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Das war bei mir genauso, ich hab es zur Sicherheit auch gefilmt

-
UPS, geht es doch weiter?
Hat dein Auto die 6.3 und 6.4 übersprungen (s. Signatur)?
Die Signatur muss ich mal nachbessern😂, vorher hatte ich so ein Prioritätsupdate.
24-PU0102-CHG-SUFX
-
Bei mir ist grade eben 6.5.0 angekommen!
-
Gerade eben auf der heimfahrt ist 6.3.0 eingetrudelt

-
Bei mir ist heute 6.2.1 angekommen !

-
Ja, das gleiche Problem hatte ich vorhin auch, hab die app unter Android zwangsgestoppt, dann hat es wieder funktioniert

-
Gestern erst auf 5.1.1. Gerade komme ich vom Einkaufen raus, 6.1.0!!
-
Bei mir gerade auch keine Aktualisierung. Im Fahrzeug war unter "konektivität"- Funktionen des vernetzten Fahrzeugs - alles ausgeschaltet, also Standort teilen etc... Hab alles wieder aktiviert, jetzt läuft es wieder!