kWp?
Habe ich mich auch gefragt. Vermutlich 3,6 kWp Ost und 7,9 kWp West.
kWp?
Habe ich mich auch gefragt. Vermutlich 3,6 kWp Ost und 7,9 kWp West.
Hallo Marko,schön,hast du dich für einen MME entschieden, das gleiche RWD SR Model wie ich seit letztem Jahr mit 25K Km und gleichem Baujahr mein privater Strassenbegleiter nennen darf.Nun würde es mich brennend interessieren ob dein MME tatsächlich schon vor der 400er K Grenze steht oder die Reichweite mit 325Km pro Ladung gemeint ist und zu wievielen % Ladung? Also mein MME ist sich noch vom Winter her etwas am erholen,mit der halbierten Reichweite.
Beste Wünsche und viel Spass mit deinem 🐎
Reinhard
Die Fragen nach der Laufleistung und der 100% Reichweite wurden schon beantwortet:
„Ford strukturiert E-Auto-Sparte um: Ford hat angekündigt, seine E-Sparte Model e umzubauen. Das wichtige Team für EVs, Digitales und Design geht in einer anderen Abteilung auf. Der US-Konzern verliert dabei zudem den Manager, der das Team aufgebaut hat.“
Wie Oeler schon erwähnt hat:
PS Die App ist zZ. keine alternative da ich sie nicht mit dem FMM verbunden bekomme.
…
2) Ist einfach, einfach mittig unter dem Stoßfänger mit dem Fuß einen weiten Halbkreis beschreiben. Funktionierte am Anfang 7mal von 10 Malen, mittlerweile bei 10 von 10 Malen.
Die "Fußgeste" zum Schließen hab ich dagegen nur ca. 2x von 10x erfolgreich hinbekommen. Da ich nicht in den Verdacht kommen möchte, in meinem Alter noch auf Supermarktparkplätzen für das Fernsehballett zu trainieren, nehme ich seitdem eigentlich immer den Taster am Kofferraumdeckel.
…
Halbkreis?
Möglicherweise wurde ja was an der Sensorik geändert, aber bei den alten MME funktionierte der mittige gerade Kick unter das Heck immer am besten (für Öffnen und Schließen).
Ist das ein Känguru-Emblem statt des Ponies im Bild oben ?
Ist halt KI. Die Ladeklappe hinten links gibt’s ja auch nicht.
Bei Audi: „Für 0,29€kWh1 Premium-Laden.
An allen deutschen Audi charging hub Standorten vom 24.03.26 bis 02.04.26 für alle Marken. Ganz einfach per Bezahlung mit EC-Karte bzw. allen gängigen Kreditkarten (außer American Express).“
Audi
Hallo,
ich wollte schon des öfteren Begrifflichkeiten im Forum finden wie z.b Räder oder Reifen.
Auch mein eigenes Inserat wollte ich suchen, konnte es aber nicht finden.
Bin ich zu blöd? Z.B. nach einem Schlagwort wie Räder und einem Autor wie oben zu suchen muss doch möglich sein...
Direkt in Google die drei Stichworte eingeben liefert das gewünschte Ergebnis sofort. Wieso geht das nicht im Forum selbst?
Hast du den „erweiterten Filter“ benutzt?
Was genau meinst du mit Plastik-Schneepflug?
Ich vermute mal, die Kennzeichenhalterung.
Dann hat doch jeder seine persönlichen Glücksmomente und gut is 🤷♂️
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Ausreden.
Bei meinem 21‘er war das letzte das „IPC-25.7.46“ am 2.10.25 (das er übrigens gerade erfolglos versucht, nochmal zu installieren🙄)
Wundert mich bloß weil ja gerade das Update gekommen ist für Plug&Charge . Ich kann mich erinnern das man das im Auto und auch in der app an und ausschalten konnte.
Das Update soll ja, soweit ich weiß ,nur die grundsätzliche P&C Funktionalität des Autos verbessern.
Ja, konnte man „früher“ - vor der Zusammenarbeit mit Octopus.
Wer jetzt lacht, mit dem rede ich nicht mehr 😉
Ich habe irgendwann mal Plug&Charge deaktiviert. Jetzt wollte ich das wieder einschalten und finde das nicht mehr. Weder im Auto noch in der App noch im Web in meinem Account.
War das nicht so, dass Ford das „ausgelagert“ hat und z.B. für Ionity dann über die Octopus App aktiviert werden muss? 🤔 (was aber damals noch nicht ging)
Siehe hier
… Wie hoch sollte die Akku-Ladung für zwei Wochen Standzeit sein?
Wie sind da so eure Erfahrungen?
Danke!
Irgendwas zwischen 50 und 70%.
… Oder eben darauf hoffen, dass sein falscher oder mit dem 1.1.2026 falsch gewordener Steuerbescheid von einem gnädigen Amt ohne Einspruch zu seinen Gunsten abgeändert wird.
Ich habe gehofft und das Amt war gnädig: Habe heute den geänderten Bescheid bekommen (volle 10 Jahre Steuerbefreiung).
Oder man benutzt den Fob.
Funktioniert bei euch die Fernentriegelung/Fernverschließen mit der FPA?
Seit gestern rödelt die Schaltfläche ne ganze Weile, bis dann irgendwann ein rotes Ausrufezeichen erscheint…
Grüße
Donnerstag: Fernverschließen ohne Probleme