Das liegt wahrscheinlich an der Kamera und LED combo.
Posts by P65
-
-
Richtige Farbe und Ice White Edition

-
Antrag spontan Ja
Fahrt spontan erst wenn Antrag erledigt ist. überprüfen kann man es ja auch auf der Seite.
-
Drücke mal auf den "Knopf" unter dem v auf dem VLinker MC+. Diese sollte die Bluetooth verbindung refreshen.
-
Ne den vLinker MC+ (BLE+Bluetooth) hab ich auch und mit Car Scanner. Funktioniert gut.
"HV EV Batteriy Power" ist auf dieversen Seiten im Dashboard. Sind alle gleich betroffen?
-
Diese Seite und die ganze Fordpass Community wird ende July geschlossen.
Also macht kopien von dem was Ihr benötigt.
-
Auch in diesen Zuständen hab ich leider keine Regung des Zeigers...
Schaust du evtl auf ein Pic der App, anstatt auf die App selber.
-
oder wenn Auto an und Klima an
-
Die Geschwindikeitsanzeige wird "bald" auf dem Grossbildschirm verbannt. Dafür Spiele auf dem Lenkradbildschirm. Das Auto dazu ist schon da.
-
welche App hast Du da?
-
-
Da hätte sich Ford aber den "einschliesslich" sparen können!

-
Diese Kreditkarte ist wohl nur für die USA. Und auch wenn nicht
After your six (6) billing cycles expire, you’ll have a variable APR rate of 25.74% – 31.24% based on the Prime Rate depending on how you meet our credit criteria.
b For additional information about Annual Percentage Rates (APRs), fees, and other costs, see the Summary of Credit Terms.
Die Zinsen machen den deal nicht süss.
-
Un ich dachte schon an Plan H wie Hafer
-
Wenn ich mich nicht täusche, sind die kWh preise zbsp im Süden (Schweiz, Italien, Spanien, evtl Frankreich) etwas tiefer mit BOCN als mit Ionity Passport Power.
Schweiz
BOCN 0.385 CHF/kWh
Ionity passport power 0.46 CHF/kWh
zZ.
Es wird eim nicht einfach gemacht. Es hängt wirklich sehr am efektivem Fahren ab.
-
Oder du machst den Walter Röhrl.
-
2.7 vorne
3.1 hinten
-
Meins ist Star White und is auch Perlmutt Effekt, siehe meine Fotos im Profil
-
Oops dann ne, nicht möglich.
-
Hallo Zusammen,
kann man bei Ionity Plug&Charge außerhalb des Ford Abos nutzen?
Ich habe für den Urlaub Ionity Pass gebucht und würde jetzt auch unterwegs per P&Ch laden, jedoch habe ich keine Möglichkeit gefunden wie ich das aktivieren kann.
In der FordPass app, unter Fahrzeug - Aufladen - BLUE Oval Charge Network - Plug ¬ Charge